Keine Titelinformationen vorhanden!
  • Keine Titelinformationen vorhanden!

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Kopfhörer, im Hintergrund Gitarre
Bild: Imago | agefotostock

Regional und hochwertig Lokalrunde: Musiktalente aus dem Bremen-Vier-Land

Warum immer nach Berlin, Hamburg oder gar in andere Länder blicken, wenn es um junge Musiktalente geht? Wir haben sie doch ganz in unserer Nähe, hier im Bremen-Vier-Land, und wir holen sie in unsere Spätschicht: zur Lokalrunde.

Was wäre ein geeigneterer Ort als dieser: eine gemütliche Radio-Ecke zum Schnacken und Musikhören - die Lokalrunde in der Bremen-Vier-Spätschicht.

Unsere Spätschicht-Crew hat einen geschärften Blick für Talente aus dem Bremen-Vier-Land. Unsere Moderatorinnen und Moderatoren Malin Kompa, Julia Bamberg, Christine Heuck und Malte Janssen sind Profis im Aufspüren musikverrückter oder soundfrickelnder Talente und lieben es, euch solche feinen (Noch-)Geheimtipps weiterzuempfehlen und Ohrenproben davon zu präsentieren.


Die Runde geht auf uns!

Ihr findet euer Soundprojekt, eure Band, eure musikalische Idee ist mindestens eine Lokalrunde wert? Meldet euch bei uns!

*
*
*
*
*

Gäste der Lokalrunde

Auf einen Talk in unserer Spätschicht-Lokalrunde waren unter anderem diese Künstler und Künstlerinnen:

Dieses Thema im Programm: Spätschicht, 1. Dezember 2020, 20:05 Uhr