Osan Yaran
Bild: Revue Konzertagentur GmbH

Comedy Osan Yaran

Er ist Ehemann, Familienvater und Ex-Supermarkt-Filialleiter. All das erklärt nicht, warum Osan Yaran ein sehr lustiger Comedian ist, denkt man. Könnte aber sein, dass die Erklärung von Osan selbst lautet: Ich bin Comedian geworden, weil ich ein Ex-Supermarkt-Filialleiter war, der Ehemann und Familienvater werden wollte.

Mit seinem aktuellen Programm trifft er den Nerv der Zeit: "Aus Prinzip!“ Das, was Osan auf der Bühne präsentiert, ist perfekt pointiert, wahnsinnig witzig, spitz und spritzig. Blättert man im Internetlexikon, so findet man unter "Prinzip" folgende Erklärung: Es handelt sich um eine feste Regel, einen Grundsatz, an den man sich hält. Osan Yaran ist ein Comedian mit Prinzipien und steht zu dem, was er sagt. Und mit dem Titel seines Programms kann man so gut wie alles beantworten.

Warum hat er ein neues Programm? Aus Prinzip! Wieso geht er damit auf die Bühne? Aus Prinzip! Weshalb kommt er damit ins Bremen-Vier-Land? Aus Prinzip.

Und warum sollte man seine Veranstaltung besuchen? Einerseits, weil es ein ungemein lustiger Abend wird, andererseits: Aus Prinzip!

Am 15. November 2024 kommt er in der Stadthalle Cloppenburg.

 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier; 11. November 2024, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Die Vier am Morgen Mit Malte Janssen

Montags bis freitags 5 bis 10 Uhr

Die Vier am Morgen
Die Vier am Morgen
  • Die Vier am Morgen
  • Davor lief:

  • Um 09:29 Uhr lief: Yolanda Be Cool mit DCUP We No Speak Americano
  • Um 09:25 Uhr lief: Sabrina Carpenter Espresso
  • Um 09:21 Uhr lief: La Roux Bulletproof
  • Um 09:18 Uhr lief: Provinz Glaubst Du
  • Um 09:13 Uhr lief: Felix Jaehn mit Jasmine Thompson Ain't Nobody (Loves Me Better)
  • Um 09:10 Uhr lief: Laurell Best Night Ever
  • Um 09:06 Uhr lief: Coldplay Feelslikeimfallinginlove
  • Um 08:56 Uhr lief: Post Malone Circles
  • Um 08:51 Uhr lief: Henry And The Waiter You And I
  • Um 08:48 Uhr lief: Amy Winehouse You Know I'm No Good