Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Osan Yaran
Bild: Revue Konzertagentur GmbH

Comedy Osan Yaran

Er ist Ehemann, Familienvater und Ex-Supermarkt-Filialleiter. All das erklärt nicht, warum Osan Yaran ein sehr lustiger Comedian ist, denkt man. Könnte aber sein, dass die Erklärung von Osan selbst lautet: Ich bin Comedian geworden, weil ich ein Ex-Supermarkt-Filialleiter war, der Ehemann und Familienvater werden wollte.

Mit seinem aktuellen Programm trifft er den Nerv der Zeit: "Aus Prinzip!“ Das, was Osan auf der Bühne präsentiert, ist perfekt pointiert, wahnsinnig witzig, spitz und spritzig. Blättert man im Internetlexikon, so findet man unter "Prinzip" folgende Erklärung: Es handelt sich um eine feste Regel, einen Grundsatz, an den man sich hält. Osan Yaran ist ein Comedian mit Prinzipien und steht zu dem, was er sagt. Und mit dem Titel seines Programms kann man so gut wie alles beantworten.

Warum hat er ein neues Programm? Aus Prinzip! Wieso geht er damit auf die Bühne? Aus Prinzip! Weshalb kommt er damit ins Bremen-Vier-Land? Aus Prinzip.

Und warum sollte man seine Veranstaltung besuchen? Einerseits, weil es ein ungemein lustiger Abend wird, andererseits: Aus Prinzip!

Am 15. November 2024 kommt er in der Stadthalle Cloppenburg.

 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier; 11. November 2024, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Die Vier am Morgen Mit Franziska Pille

Montags bis freitags 5 bis 10 Uhr

Die Vier am Morgen

Jetzt läuft:

Rea Garvey Perfect In My Eyes
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 08:44 Uhr läuft: atc Around The World (La La La La)
  • Jetzt läuft:

    Rea Garvey Perfect In My Eyes
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 08:33 Uhr lief: Djo End Of Beginning
  • Um 08:31 Uhr lief: Alle Farben mit Moss Kena Forgot How To Love
  • Um 08:26 Uhr lief: The Last Goodnight Pictures Of You
  • Um 08:21 Uhr lief: Pink Runaway
  • Um 08:18 Uhr lief: Loi Am I Enough
  • Um 08:14 Uhr lief: David Guetta mit One Republic I Don't Wanna Wait
  • Um 08:11 Uhr lief: The Blue Boy Remember Me
  • Um 08:06 Uhr lief: Ariana Grande We Can't Be Friends (Wait For Your Love)
  • Um 08:03 Uhr lief: Zara Larsson Can't Tame Her