Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Osan Yaran
Bild: Revue Konzertagentur GmbH

Comedy Osan Yaran

Er ist Ehemann, Familienvater und Ex-Supermarkt-Filialleiter. All das erklärt nicht, warum Osan Yaran ein sehr lustiger Comedian ist, denkt man. Könnte aber sein, dass die Erklärung von Osan selbst lautet: Ich bin Comedian geworden, weil ich ein Ex-Supermarkt-Filialleiter war, der Ehemann und Familienvater werden wollte.

Mit seinem aktuellen Programm trifft er den Nerv der Zeit: "Aus Prinzip!“ Das, was Osan auf der Bühne präsentiert, ist perfekt pointiert, wahnsinnig witzig, spitz und spritzig. Blättert man im Internetlexikon, so findet man unter "Prinzip" folgende Erklärung: Es handelt sich um eine feste Regel, einen Grundsatz, an den man sich hält. Osan Yaran ist ein Comedian mit Prinzipien und steht zu dem, was er sagt. Und mit dem Titel seines Programms kann man so gut wie alles beantworten.

Warum hat er ein neues Programm? Aus Prinzip! Wieso geht er damit auf die Bühne? Aus Prinzip! Weshalb kommt er damit ins Bremen-Vier-Land? Aus Prinzip.

Und warum sollte man seine Veranstaltung besuchen? Einerseits, weil es ein ungemein lustiger Abend wird, andererseits: Aus Prinzip!

Am 15. November 2024 kommt er in der Stadthalle Cloppenburg.

 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier; 11. November 2024, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Bremen Vier Läuft Mit Roland Kanwicher

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land

Bremen Vier Läuft

Jetzt läuft:

Nico Santos mit FAST BOY Where You Are
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 10:36 Uhr läuft: Artemas I Like The Way You Kiss Me
  • Jetzt läuft:

    Nico Santos mit FAST BOY Where You Are
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 10:26 Uhr lief: Keri Hilson I Like
  • Um 10:22 Uhr lief: Kris Kross Amsterdam mit Sera Stay (Never Leave)
  • Um 10:19 Uhr lief: Glockenbach mit Ella Henderson Lifeline
  • Um 10:16 Uhr lief: Selena Gomez Love On
  • Um 10:11 Uhr lief: Mario Winans I Don't Wanna Know
  • Um 10:07 Uhr lief: Fritz Kalkbrenner Kings & Queens
  • Um 10:04 Uhr lief: Sia mit Kylie Minogue Dance Alone
  • Um 09:56 Uhr lief: Kaiser Chiefs Ruby
  • Um 09:51 Uhr lief: Alicia Keys Underdog