Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Johann König
Bild: Marcus Müller Saran

Comedy Johann König

Johann König

Er ist einer der drei genialen Comedians der Sendung "Das Gipfeltreffen. Schubert, Sträter und König retten die Welt. Schon Johann Königs Zögern ist unnachahmlich. Seine Pausen sind großartig. Seine Gedichte sind ein Gedicht. Man kommt bei ihm nicht mehr raus aus dem Lachen.

Jetzt ist er unterwegs mit seinem Programm "Wer Pläne macht wird ausgelacht!“ Darin geht es um den familiären alltäglichen Wahnsinn. Johann König wird gerne als der nachhaltigste Komiker bezeichnet, der in seinem aktuellen Programm zeigen, nein, beweisen möchte, dass er der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors ist. Andere Comedians erklären manchmal umständlich, in welche Richtung der Abend mit ihnen geht; Johann König ist da sehr direkt: es geht wie immer um alles.

Ihr solltet ihn Euch nicht entgehen lassen, denn er ist einer der besten deutschsprachigen Humoristen: Johann König, der Mann, der die Burn out – Prophylaxe erfunden hat, der bei drei Schlafanzügen für 69 Cent sofort zuschlägt, der Mann, der gerne mal sagt: "Versteht ihr, was ich meine“, um dann nachzusetzen "Ja, ich nicht.“

Wenn schon Humor-Adel, dann König. Johann König.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier: 04. März 2024, 09.40h

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

ARD-Popnacht

Jetzt läuft:

Billy Idol White Wedding (Part 1)
  • Als nächstes läuft:

  • Um 02:22 Uhr läuft: Teddy Swims The Door
  • Jetzt läuft:

    Billy Idol White Wedding (Part 1)
  • Davor lief:

  • Um 23:56 Uhr lief: Gotye mit Kimbra Somebody
  • Um 23:54 Uhr lief: Portugal. The Man Feel It Still
  • Um 23:50 Uhr lief: Isaak Always On The Run
  • Um 23:48 Uhr lief: Alesso mit Katy Perry When I'm Gone
  • Um 23:43 Uhr lief: Harry Styles Sign Of The Times
  • Um 23:41 Uhr lief: Rea Garvey Perfect In My Eyes
  • Um 23:38 Uhr lief: Joya Marleen Fire
  • Um 23:36 Uhr lief: Artemas I Like The Way You Kiss Me
  • Um 23:33 Uhr lief: Benjamin Ingrosso Kite
  • Um 23:30 Uhr lief: Dasha Austin