Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Bastian Bielendorfer
Bastian Bielendorfer Bild: Guido Schröder | Guido Schröder

Comedy Bastian Bielendorfer

Vom Lehrerkind zum Superhelden – so könnte man in Kürze seine Karriere beschreiben. Bastian Bielendorfer ist bekannt geworden durch sein Enthüllungsbuch "Lehrerkind – Lebenslänglich Pausenhof“. Es folgten viele Fernseh- und Bühnenauftritte.

Sein aktuelles Programm heißt: "Mr. Boombasti – In seiner Welt ein Superheld".

Bekannt wurde er nämlich, als sein Papa 2010 in der Quizshow "Wer wird Millionär" bei der 8000-Euro-Frage helfen musste und aufgrund der Dummheit seines Sohnes direkt nach der Antwort grußlos auflegte. Bielendorfer erzählte damals von seinen Plänen, ein Buch über bizarre Situationen mit seinen Lehrer-Eltern zu schreiben - so begann seine Comedy-Karriere.

Das Besondere an Bielendorfers Comedy ist, dass sie unverfälscht und echt daherkommt. Manchmal ist Bielendorfer ein wenig bemitleidenswert. Und das Bemitleiden macht Spaß.

Aber in seinem neuen Programm "Mr. Boombasti – In seiner Welt ein Superheld“ geht es nicht nur um ihn selbst als Lehrerkind, sondern auch um alltägliche, ehrlich witzige Situationen wie nur ein Bastian Bielendorfer sie sehen kann.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 13. Mai 2024, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende Mit Tine Kuntze

Die beste Playlist für euer Wochenende!

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende

Jetzt läuft:

Benson Boone Beautiful Things
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 14:10 Uhr läuft: Daft Punk One More Time
  • Jetzt läuft:

    Benson Boone Beautiful Things
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 14:04 Uhr lief: Ava Max Salt
  • Um 13:56 Uhr lief: Lost Frequencies mit Bastille Head Down
  • Um 13:51 Uhr lief: Camila Cabello mit Young Thug Havana
  • Um 13:49 Uhr lief: Mimi Webb Red Flags
  • Um 13:46 Uhr lief: Isaak Always On The Run
  • Um 13:43 Uhr lief: Michael Schulte mit R3hab Waterfall
  • Um 13:39 Uhr lief: Mary J. Blige Family Affair
  • Um 13:36 Uhr lief: Djo End Of Beginning
  • Um 13:33 Uhr lief: Nico Santos Number 1