Jetzt läuft:

Rise Against Survive
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Rise Against Survive
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 23:52 Uhr lief: Kvelertak mit Troy Sanders Crack Of Doom
  • Um> 23:48 Uhr lief: D'Angerous Fed Up
  • Um> 23:43 Uhr lief: Joe Satriani Hands In The Air
  • Um> 23:38 Uhr lief: Vandenberg Skyfall
  • Um> 23:34 Uhr lief: Vandenberg Light Up The Sky
  • Um> 23:31 Uhr lief: Asking Alexandria It's Not Me (It's You)
  • Um> 23:27 Uhr lief: Lonely Spring Never
  • Um> 23:22 Uhr lief: Being As An Ocean Play Pretend
  • Um> 23:18 Uhr lief: Bullet For My Valentine Waking The Demon

Die Vier am Morgen Mit Malte Döbert

Montags bis freitags 5 bis 10 Uhr

Zwei schwarze Playstation-Controller liegen auf einem Holztisch.
Bild: Imago | Michael Eichhammer

Wir bleiben zuhause Was unsere Moderatoren nun so machen

All die Dinge für die unsere Moderatoren sonst keine Zeit gefunden haben, werden jetzt von ihnen in Angriff genommen. Ob es das leidige Putzen ist oder man endlich mal einen Zaubertrick lernen kann. Außerdem haben sie Tipps, wie man sich ein Stück Alltag nach Hause holen kann und nehmen sich dabei selbst nicht ganz so ernst.

Zocken mit Julia Bamberg

Julia hält ihren Playstation Controller hoch.
Die Entspannung ist Julia ins Gesicht geschrieben...

Beim Computer-Games-Zocken kann man mal so richtig abschalten und entspannen - sagt Julia zumindest. Obwohl es nicht danach aussieht, wenn da schon mal der Controller fliegt...

Aber gemeinsam macht doch alles gleich viel mehr Spaß, daher streamen Julia Bamberg und Julia Köhn ihre Spiele auch im Netz - das geht ja zum Glück auch in Corona-Zeiten.

"Home-Shopping" mit Malte Janssen

Wenn der Bummel durch die Geschäfte nicht möglich ist, dann geht Malte halt zuhause auf Schnäppchenjagd. Er freut sich aber schon auf die Zeit, wenn er die lokalen Händler wieder richtig bei einer Shopping-Tour unterstützen kann.

Unser Moderator Malte Janssen hält sich ein blaues T-Shirt an. Er hat sich zuhause eine eigene kleine Shopping-Boutique eröffnet.
Malte hat zuhause sein eigenes kleines Shopping-Paradies eröffnet.

"Ich würde gerne wieder Menschen treffen, umarmen und in Läden gehen. Bis es soweit ist, kann ich zumindest das Shopping zuhause faken. Wenn man nicht in die Läden darf, muss man eben die Läden nach Hause holen. Und so tun, als würde man shoppen."

Dieses Thema im Programm: Läuft, 30.3.2020, 15:26 Uhr