Jetzt läuft:

Dermot Kennedy Outnumbered
  • Jetzt läuft:

    Dermot Kennedy Outnumbered
  • Davor lief:

  • Um> 05:25 Uhr lief: Dermot Kennedy Outnumbered
  • Um> 05:21 Uhr lief: a-ha The living daylights
  • Um> 05:16 Uhr lief: Jonas Blue; Liam Payne; Lennon Stella Polaroid
  • Um> 05:12 Uhr lief: Mabel Boyfriend
  • Um> 05:07 Uhr lief: Dandy Warhols Bohemian like you
  • Um> 05:04 Uhr lief: Ava Max Kings & Queens
  • Um> 04:51 Uhr lief: Rolling Stones Living in a ghost town
  • Um> 04:44 Uhr lief: Sunrise Avenue Heartbreak century
  • Um> 04:41 Uhr lief: Pink; Khalid Hurts 2B human
  • Um> 04:35 Uhr lief: Blue All rise
  • Um> 04:32 Uhr lief: Stefanie Heinzmann; Jake Isaac All we need is love
  • Um> 04:26 Uhr lief: Imagine Dragons Thunder

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Daniel Haselbach
Daniel Haselbach

Nachrichten Daniel Haselbach

Ich bin bei Bremen Vier...

... nach vielen Jahren endlich angekommen! Gibt es eine schönere Stadt mit einem besseren Sender?!

Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich in meiner wunderschönen Wohnung in der Bremer-Neustadt, im Restaurant, im Weserstadion, an der Schlachte, am Werdersee joggen oder – und das besonders gern – irgendwo im Urlaub.

Glücklich...

... macht mich die Eine, sonst Keine ;) Schön ist auch, wenn andere um mich herum glücklich sind. Kitschig, oder? ... Werder-Siege gehören natürlich auch dazu!

Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"Wir haben fünf Richtige im Lotto!" - leider stellte sich später raus, dass jeder in der Tippgemeinschaft "nur" 200 Euro bekommt. Und das mit fünf Richtigen... Pah! 

Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Martin Garrix - Animals

  1. Die Toten Hosen - Tage wie diese
  2. 30 Seconds To Mars - Closer To The Edge 
  3. Snap! - Rhythm Is A Dancer

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

  1. Kinder ;)
  2. Reise nach Australien
  3. Bootsführerschein

Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

- drei verschiedene Kreditkarten zu bestellen und zu benutzen
- eine ungeöffnete Dose (ich glaub, es waren Ravioli, oder doch so'n Fruchtmix?) ins offene Feuer zu legen. Ja.. sie explodiert. Und ja, natürlich waren wir noch ganz kleine Jungs ;)

Ein schlauer Satz:

Wo sich eine Tür schließt, geht eine neue auf.