Jetzt läuft:

Lewis Capaldi Someone You Loved
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Lewis Capaldi Someone You Loved
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 11:53 Uhr lief: Ava Max Sweet But Psycho
  • Um> 11:50 Uhr lief: Calvin Harris My Way
  • Um> 11:44 Uhr lief: Dua Lipa Physical
  • Um> 11:41 Uhr lief: Stefanie Heinzmann mit Jake Isaac All We Need Is Love
  • Um> 11:35 Uhr lief: Marc Cohn Walking In Memphis
  • Um> 11:32 Uhr lief: Ed Sheeran Photograph
  • Um> 11:28 Uhr lief: Kygo mit Sandro Avicii; Cavazza Forever Yours (Tribute)
  • Um> 11:24 Uhr lief: Miley Cyrus Malibu
  • Um> 11:19 Uhr lief: Giant Rooks Watershed

Bremen Vier Kommt Rum Mit Olaf Rathje

Samstags von 10 bis 14 Uhr

Christine Heuck

Moderatorin Christine Heuck

Ich bin bei Bremen Vier...

... wahrscheinlich die Einzige mit Cowboybotten.
... sicherlich die Einzige, die beim Hicksen "Ob sie Geld hat?" sagt.

Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich wohl woanders. Vielleicht zu Hause, manchmal im Viertel, ab und zu an der Nordsee, öfter bei Freunden, im Moment zu selten beim Sport, aber egal wo und was – immer mit Musik. Wenn nicht im Ohr, dann im Herzen.

Glücklich...

... machen mich ein Trip nach Rom, Erinnerungen an die besten Musikbars der Welt in Detroit, auf jemanden zählen zu können (Freunde, Familie – danke!), Balkonkästen bepflanzen, Sushi – only stop when you drop ;-)

Und natürlich gute Musik, ob Beats mit Bums oder Rock mit Wumms. Aber auch Sanftheit ist herzlich willkommen.

Die beste SMS, die ich bekommen habe:

... habe ich nicht mehr. So ein Schwund.

Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

  • Korn – "Never Never"
  • Transmitter – "Crossed Swords"
  • Broilers – "Ich brenn"
  • Sia feat. The Weekend & Diplo – "Elastic Heart"

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

  • Menschen in den Kopf gucken (na, sagst du, was du denkst und meinst du, was du sagst?)
  • Picknick mit James Hetfield
  • Abendessen mit Glenn Danzig, Justin Timberlake, Eddie Vedder & The Script
  • herausfinden, wo Daniel S. aus Berlin abgeblieben ist – das wären dann 4

Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

  1. Den verlotterten, madigen Bioabfalleimer meines Ex-Mitbewohners zu entsorgen. Er war Jurist und drohte, mich zu verklagen. Kein Witz.
  2. Auf den Kirschbaum zu klettern. Ich plumpste hinunter, landete auf dem vorletzten Ast und hing dort wie ein Teppich zum Ausklopfen.

Ein schlauer Satz:

Es kann so gut tun, die Fenster zu putzen.