Jetzt läuft:

Robin Schulz mit Alida In Your Eyes
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 11:26 Uhr läuft: Pink Whatever You Want
  • Jetzt läuft:

    Robin Schulz mit Alida In Your Eyes
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 11:16 Uhr lief: MGMT Kids
  • Um> 11:12 Uhr lief: Ava Max Salt
  • Um> 11:09 Uhr lief: Imagine Dragons On Top Of The World
  • Um> 11:05 Uhr lief: Riton mit Oliver Heldens Turn Me On
  • Um> 10:56 Uhr lief: MadCon Glow
  • Um> 10:51 Uhr lief: Jason Derulo Want To Want Me
  • Um> 10:48 Uhr lief: Avicii mit Sandro Cavazza Without You
  • Um> 10:45 Uhr lief: Shakira La Tortura
  • Um> 10:42 Uhr lief: Jonas Brothers mit Karol G X

Bremen Vier Läuft Mit Roland Kanwicher

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land

Mehrer alte Handys liegen nebeneinander
Bild: Imago | imago images / Busse

Spezialtag 2000er-Tag bei Bremen Vier

Moment mal, die 2000er sind doch noch gar nicht so lange her... Ähm - doch. Es ist verrückt, aber der Einstieg ins neue Jahrtausend ist tatsächlich schon süße 20 Jahre her! Wir feiern die Erinnerung an die neueste Neuzeit: Den 1. Mai widmen wir dem ersten Jahrzehnt im neuen Jahrtausend.

Jeder hat plötzlich ein Handy. Die Globalisierung erhält Einzug. Der 11. September 2001 markiert den Beginn des Ausnahmezustands in den USA. Merkel wird Bundeskanzlerin, Obama US-Präsident, Apple kreiert Bedürfnisse, das neue Fernsehformat "Casting-Show" Pop-Bands startet. Willkommen in den 2000ern!

Feiert mit uns, Britney Spears, Tokio Hotel, den Black Eyes Peas oder Atomic Kitten: von 6 bis 24 Uhr sind wir für euch voll im 2000er-Fieber.

Extra-Tipp für Film-Fans: Von 18 bis 19 Uhr gibt's eine Extraladung Movietracks aus den besten Streifen der 2000er Jahre!

Dieses Thema im Programm: Die Vier am Morgen, 1. Mai 2020, 8:15 Uhr