Jetzt läuft:

Max Lean mit Frederico und BLAZEY Higher
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 09:08 Uhr läuft: Alessia Cara Scars To Your Beautiful
  • Jetzt läuft:

    Max Lean mit Frederico und BLAZEY Higher
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 08:56 Uhr lief: Alice Merton No Roots
  • Um> 08:51 Uhr lief: David Puentez mit Albert Neve Superstar
  • Um> 08:48 Uhr lief: Meduza mit Goodboys Piece Of Your Heart
  • Um> 08:44 Uhr lief: Coldplay Speed Of Sound
  • Um> 08:41 Uhr lief: Rosa Linn Snap
  • Um> 08:35 Uhr lief: Harry Styles Late Night Talking
  • Um> 08:33 Uhr lief: Ofenbach mit Lagique Wasted Love
  • Um> 08:27 Uhr lief: Taylor Swift Shake It Off
  • Um> 08:21 Uhr lief: Liam Payne mit Rita Ora For You

Die Vier am Morgen Mit Malte Döbert

Montags bis freitags 5 bis 10 Uhr

Eingangsbereich im neuen Studio Bremerhaven
Bild: Radio Bremen | Boris Hellmers

Studioeröffnung "Die Vier am Morgen" senden aus Bremerhaven!

Nach 38 Jahren hat Radio Bremen das Columbus-Center verlassen und eröffnet jetzt sein neues Studio in Bremerhaven. "Die Vier am Morgen" gehören zu den ersten, die von dort senden dürfen.

Keno, Ike und Franzi starten am Freitag (22. Oktober) von Bremerhaven aus mit euch in den norddeutschen Herbstmorgen.

Und noch eine Besonderheit der Bremerhaven-Edition: Keno wird uns wieder mit seinen einzigartigen Kenogrammen erfreuen, mit denen er bestimmte Orte und Objekte der Stadt besingen wird.

Bremen-Vier-Livereporter Rudy Schönborn wird die außergewöhnlichen Ecken Bremerhavens ausfindig machen. Im Anschluss bietet das Bremen-Vier-Wohnmobil den Bremerhavenern ein knallgelbes Familienprogramm in der Stadt.

Werft einen virtuellen Blick in das neue Studio

Bild: Radio Bremen

Dieses Thema im Programm: Die Vier am Morgen, 22. Oktober 2021, 6:05 Uhr