Jetzt läuft:

Lauv mit Anne-Marie Fuck, I'm Lonely
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 22:52 Uhr läuft: Florence & The Machine Light Of Love
  • Jetzt läuft:

    Lauv mit Anne-Marie Fuck, I'm Lonely
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 22:46 Uhr lief: Yungblud Weird!
  • Um> 22:42 Uhr lief: Ben Howard Keep Your Head Up
  • Um> 22:38 Uhr lief: Carly Rae Jepsen Let's Sort The Whole Thing Out
  • Um> 22:33 Uhr lief: Carly Rae Jepsen Stay Away
  • Um> 22:30 Uhr lief: BENEE mit Gus Dapperton Supalonely
  • Um> 22:24 Uhr lief: Justin Timberlake mit Chris Stapleton Say Something
  • Um> 22:21 Uhr lief: FUN. We Are Young
  • Um> 22:17 Uhr lief: Natalia Kills Mirrors
  • Um> 22:14 Uhr lief: DaBaby Rockstar

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Malin Kompa

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Rea Garvey
Bild: Universal Music | Olaf Heine

Livestream am Donnerstag Rea Garvey spielt für euch

Schiebt den Couchtisch beiseite, denn jetzt wird gefeiert! Rea Garvey kann's nicht abwarten und streamt erneut ein Konzert aus seinem Wohnzimmer auf eure Smartphones und Laptops.

Ganz ohne Ticket und ohne Rausgehen, könnt ihr diesen Donnerstag (9. April) um 19 Uhr wieder ein Konzert von Rea Garvey erleben. Der vermisst seine Fans wirklich, denn er lädt euch nun schon zum dritten Mal virtuell in sein Wohnzimmer ein.

Also zieht euch was Schickes an oder schlüpft einfach in die Jogginghose, macht Platz zum Tanzen und lasst uns zusammen einen richtig guten Konzertabend erleben.

Um 19 Uhr geht es hier am Donnerstag los:

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von Youtube anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Dieses Thema im Programm: Läuft, 26. März 2020, 18:15 Uhr