Keine Titelinformationen vorhanden!
  • Keine Titelinformationen vorhanden!

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Impressionen von der Bremer Osterwiese.
Bild: Radio Bremen | Martin von Minden

Bremen-Vier-Osterwiese Gewinne eine Rummel-Box!

Eigentlich würden wir gerade kreischend in der Geisterbahn sitzen, den Ausblick auf Bremen aus dem Riesenrad heraus genießen und uns die Bäuche mit Leckereien vollschlagen - aber auch die Osterwiesen finden gerade leider nicht statt. Deswegen holen wir euch Osterwiesen-Feeling ins Radio und nach Hause. Ihr könnt bei uns Rummel-Boxen mit Popcorn, Mandeln, Zuckerwatte und Co. gewinnen!

Vom 29. März bis zum 9. April spielen wir mit euch im Radio und Online Osterwiesen-Spielchen: Fahrt mit uns Geisterbahn, zieht das Gewinnerlos oder räumt beim Dosenwerfen ab. Für die Gewinnerinnen und Gewinner gibt es Süßes und gute Laune in unserer Rummel-Box.

Also Radio einschalten und mitspielen! Online könnt ihr unsere erste Box auf Instagram bei einer Geisterbahnfahrt gewinnen. Das Gewinnspiel dort endet am Freitag den 2. April 2021 um 12 Uhr. Die zweite Online-Verlosung startet am 5. April auf Facebook und endet am 9. April 2021 um 12 Uhr. Viel Glück!

Bunte Lebkuchenherzen, Popcorn und ein hellbrauner Teddybär vor einem gelben Bremen-Vier-Logo.
Ganz viel Süßes für die besten Hörerinnen und Hörer im Bremen-Vier-Land! Bild: Radio Bremen | Marilena Dahlmann

Dieses Thema im Programm: Die Vier am Morgen, 29. März 2021, 7:40 Uhr