Jetzt läuft:

Ava Max Who's Laughing Now
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 21:53 Uhr läuft: Maisie Peters mit JP Saxe Maybe Don't
  • Jetzt läuft:

    Ava Max Who's Laughing Now
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 21:46 Uhr lief: Superm One (Monster & Infinity)
  • Um> 21:42 Uhr lief: Lizzo Juice
  • Um> 21:39 Uhr lief: Keith Urban mit Pink One Too Many
  • Um> 21:35 Uhr lief: Shawn Mendes In My Blood
  • Um> 21:32 Uhr lief: Michael Schulte For A Second
  • Um> 21:28 Uhr lief: Twocolors Lovefool
  • Um> 21:24 Uhr lief: Billie Eilish Everything I Wanted
  • Um> 21:22 Uhr lief: Curtis Waters mit Harm Franklin Stunnin'
  • Um> 21:19 Uhr lief: Oliver Heldens mit Kiko Bun Break This Habit

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Malte Döbert

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Mehrere schwarze Kopfhörer auf pinkem Untergrund
Bild: Unsplash

Neues aus der Musikredaktion Neu in der Playlist

Justin timberlake, SZA – "The Other Side"

Nach zwei Takten merkt man sofort: Dieser Song groovt! Justin Timberlake zeigt uns wieder, wofür wir ihn lieben. Für seine neue Single „The Other Side“ hat er sich Sängerin SZA ins Boot geholt. Geschrieben wurde der Song für den Animationsfilm „Trolls 2“. Mit „Can’t Stop the Feeling“ hat Timberlake schon den ersten Soundtrack beigesteuert. Seine neue Single muss dementsprechend in mächtig große Fußstapfen treten, aber wir finden: „The Other Side“ geht sofort ins Ohr und steht seinem Vorgänger in nichts nach.

Hörprobe: Justin Timberlake, SZA - "The Other Side"

Audio vom 24. Februar 2020
Justin Timberlake
Bild: Sony Music

Mabel – "Boyfriend"

Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Sängerin Mabel, Tochter von Musikerin Neneh Cherry (“7 Seconds“) und Musikproduzent Cameron McVey, feierte mit gerade mal 23 Jahren schon ihren internationalen Durchbruch. Nach ihrem Hit „Don’t call me up" folgte eine Tour als Supportact von Harry Styles und in diesem Jahr gewann sie den Brit Award als beste britische Künstlerin. Doch das alles reicht dieser Powerfrau nicht aus, denn mit „Boyfriend“ veröffentlicht sie direkt die nächste Pop-Hymne. Catchy Hook, treibender Beat und einzigartige Stimme - Reinhören!

Hörprobe: Mabel - "Boyfriend"

Audio vom 24. Februar 2020
die britisch-schwedische R&B-Sängerin und Songwriterin Mabel
Bild: Universal Music

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 10. Januar 2020, 10:40 Uhr