Keine Titelinformationen vorhanden!
  • Keine Titelinformationen vorhanden!

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Frau pustet in Konfetti, Konfettiregen
Bild: Imago | Westend61

Wohlfühlen Warmer Konfettiregen für euch!

Konfetti geht immer! In Konfetti stecken Lebenslust und gute Laune. In Konfetti steckt aber noch mehr - wenn es nämlich in Form von Worten auf euch "niederregnet", als kleine Nettigkeiten, Wertschätzung und Liebesbekundung.Wir haben euch einen "Konfettiregen" gebastelt. Merke: Verschenken macht genauso viel Spaß wie Selbst-Bekommen.

Regen lässt Blumen wachsen und aufblühen. Konfettiregen macht das gleiche mit uns: Er tut uns einfach gut - egal ob als bunte Papierschnipsel oder als Briefchen voller warmer Worte.

Also, liebe Leute: Haut raus! Druckt aus, befüllt und verschenkt eure Worte an liebe Menschen. Es gibt genug davon!

Dieses Thema im Programm: @Home, 21. November 2020, 10:10 Uhr