Jetzt läuft:

Michael Patrick Kelly Et Voilà
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 09:52 Uhr läuft: Coldplay A Sky Full Of Stars
  • Jetzt läuft:

    Michael Patrick Kelly Et Voilà
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 09:45 Uhr lief: Aerosmith I Don't Want To Miss A Thing
  • Um> 09:41 Uhr lief: Max Giesinger Nie Stärker Als Jetzt
  • Um> 09:38 Uhr lief: Axwell & Ingrosso More Than You Know
  • Um> 09:34 Uhr lief: Nico Santos mit Topic Like I Love You
  • Um> 09:28 Uhr lief: Meduza mit Goodboys Piece Of Your Heart
  • Um> 09:24 Uhr lief: Revolverheld Lass Uns Gehen
  • Um> 09:21 Uhr lief: Younotus mit Kelvin Jones Seventeen
  • Um> 09:18 Uhr lief: Green Day Stray Heart
  • Um> 09:14 Uhr lief: Twenty One Pilots Level Of Concern

Die Vier am Morgen Mit Malte Döbert

Montags bis freitags 5 bis 10 Uhr

Frau mit Tablet, lächelt
Bild: Imago | imago images / Westend61

Virtuelle Erlebnisse Durchs Netz reisen

Reisen, entferntere Orte besuchen, an Events teilnehmen: das sind Dinge, die wir in den vergangenen zwei Monaten wahrscheinlich mehr zu schätzen gelernt haben. Denn sie wurden uns von jetzt auf gleich weggenommen. Damit euch aber trotzdem nicht langweilig wird, haben wir uns mal international nach virtuellen Erlebnissen umgeschaut. Stöbert mal rein!


Die schönsten Sehenswürdigkeiten Italiens als virtueller 360-Grad Rundgang:

Auch die brasilianische Stadt Rio de Janeiro lässt sich teilweise virtuell besuchen:

Die Kirschblüte in Japan erleben? Kein Problem, auch DAS geht virtuell:

Einen virtuellen Rundgang durch Machu Picchu gibt's hier sogar mit Audioguide (nur Englisch!)

Ein virtuelles Kulturfestival wird am Sonntag im Casa Batlló in Barcelona veranstaltet, 16 Uhr geht's los:

Live-Konzerte aus New Orleans? Auch das geht virtuell, Spenden an die Künstlerinnen und Künstler sind optional. Hier eine Übersicht der Gigs am Wochenende:

Virtuelle Spaziergänge bietet auch der New York Botanical Garden an - zeitlich unabhängig:

Das Halloween-Show Spektakel aus dem Disney Magic Kingdom Park von 2019 gibt's hier zum Nachgucken:

Und wer danach noch Bock auf Achterbahnfahren hat - auch das geht, teilweise sogar VR-kompatibel:

Da kann das Wochenende ja kommen!



Dieses Thema im Programm: Bremen Vier Läuft, 22. Mai 2020, 17:25