Jetzt läuft:

Red Hot Chili Peppers Californication
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Red Hot Chili Peppers Californication
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 15:36 Uhr lief: Kelvin Jones Pillow
  • Um> 15:32 Uhr lief: Shawn Mendes Treat You Better
  • Um> 15:29 Uhr lief: Ed Sheeran Afterglow
  • Um> 15:25 Uhr lief: Sia mit Sean Paul Cheap Thrills
  • Um> 15:21 Uhr lief: Jason Derulo mit Nuka Love Not War (The Tampa Beat)
  • Um> 15:17 Uhr lief: Lost Frequencies Rise
  • Um> 15:11 Uhr lief: Oasis Whatever
  • Um> 15:08 Uhr lief: Revolverheld Leichter
  • Um> 15:04 Uhr lief: Dermot Kennedy Outnumbered

Bremen Vier Läuft Mit Malte Janssen

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land

Keno und Bremen-Vier-Hörerin Anne im "Gefragt - gejagt"-Studio.
Bild: ARD | Uwe Ernst

"Gefragt - gejagt" Keno und Bremen-Vier-Hörerin Anne in der Quiz-Show

Morgenshow-Moderator Keno Bergholz und Bremen-Vier-Hörerin Anne Manze haben sich dem Jäger Thomas Kinne bei der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" gestellt.

Am 29. Oktober fand das große Radiospecial bei "Gefragt - gejagt" statt, in dem sich jeweils Radiomoderator*innen mit ihren Hörer*innen jagen lassen. Keno und Bremen-Vier-Hörerin Anne waren dabei - und haben sich dabei gar nicht schlecht geschlagen.

Nachdem Anne allerdings das Team - bestehend aus dem Kollegen Christian Balser vom Saarländischen Rundfunk und "seinem" Hörer Johannes sowie Anne und Keno - leider schon in der Vorrunde verlassen musste, ging es für Keno und Co noch bis ins Finale. 10.500 Euro standen auf der Uhr, die der "Quizdoktor", der Jäger, den Finalisten aber im letzten Augenblick noch abjagte.


Der "Besserwisser" verrät wie er sich so viel merken kann

Interview mit "Gefragt - gejagt" Jäger Sebastian Klussmann

Audio vom 29. Oktober 2020
Ein Portrait von Sebastian Klussmann.
Bild: Imago | J. Krick/Future Image

Dieses Thema im Programm: Die Vier am Morgen, 29. Oktober 2020, 8:10 Uhr