Jetzt läuft:

Carly Rae Jepsen Call Me Maybe
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Carly Rae Jepsen Call Me Maybe
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 07:20 Uhr lief: Ed Sheeran mit Justin Bieber I Don't Care
  • Um> 07:16 Uhr lief: Wham! Wake Me Up Before You Go Go
  • Um> 07:12 Uhr lief: BTS Dynamite
  • Um> 07:07 Uhr lief: Justin Timberlake Mirrors
  • Um> 07:04 Uhr lief: Glockenbach mit Mougleta Dancing In The Dirt
  • Um> 06:55 Uhr lief: Pink mit Cash Cash Can We Pretend
  • Um> 06:52 Uhr lief: Of Monsters And Men Little Talks
  • Um> 06:49 Uhr lief: Sam Smith mit Normani Dancing With A Stranger
  • Um> 06:46 Uhr lief: Lady Gaga 911

Frei Haus Mit Malte Döbert

Samstags von 6 bis 10 Uhr

Instrumente in eine Raum
Bild: Imago | ingimage

Live im Studio Stars unplugged

Exklusiv eingespielte Unplugged-Sessions aktueller Newcomer und großer Stars – eingespielt im Bremen-Vier-Studio.

YouNotUs & Kelvin Jones: Seventeen

YouNotUs und Kelvin Jones: das ist eine richtig gute Kombi. Live und unplugged sogar noch besser.

Video vom 21. Januar 2020
Sänger Kelvin Jones & DJ-Duo YouNotUs lachend vor gelbem Hintergund
Bild: Julius Tan


Lotte: Auf das, was da noch kommt

Normalerweise singt Lotte "Auf das, was da noch kommt" nur mit Sänger-Kumpel Max Giesinger zusammen. Für uns hat sie eine Ausnahme gemacht und das Duett solo und unplugged performt. Läuft!

Video vom 21. Januar 2020
Junge Frau liegt auf einem gemustertem Teppich
Bild: Christoph Köstlin

Weitere Unplugged-Videos von Lotte:


Kyd the Band: Easy

"Easy" heißt der Song, in dem es aber gerade darum geht, dass im Leben nicht immer alles so leicht ist. Leise Töne, die tiefgehen: Kyd the Band.

Video vom 21. Januar 2020
Sänger Kyd The Band mit gestreiftem Shirt vor dunklem Hintergrund
Bild: Kyd The Band / Facebook

Johannes Oerding: An Guten Tagen

"An guten Tagen" besucht uns Johannes Oerding im Studio und performt live und unplugged seine neue Single – hört rein

Video vom 13. Mai 2019
Sänger Johannes Oerding vor rotem Hintergrund
Bild: Sony Music

Mehr Unplugged-Videos:

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 5. Dezember 2019, 10:40 Uhr