Jetzt läuft:

Yungblud Weird!
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 22:49 Uhr läuft: Maroon 5 Animals
  • Jetzt läuft:

    Yungblud Weird!
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 22:42 Uhr lief: Ben Howard Keep Your Head Up
  • Um> 22:38 Uhr lief: Carly Rae Jepsen Let's Sort The Whole Thing Out
  • Um> 22:33 Uhr lief: Carly Rae Jepsen Stay Away
  • Um> 22:30 Uhr lief: BENEE mit Gus Dapperton Supalonely
  • Um> 22:24 Uhr lief: Justin Timberlake mit Chris Stapleton Say Something
  • Um> 22:21 Uhr lief: FUN. We Are Young
  • Um> 22:17 Uhr lief: Natalia Kills Mirrors
  • Um> 22:14 Uhr lief: DaBaby Rockstar
  • Um> 22:11 Uhr lief: Harry Styles Watermelon Sugar

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Malin Kompa

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Instrumente in eine Raum
Bild: Imago | ingimage

Live im Studio Stars unplugged

Exklusiv eingespielte Unplugged-Sessions aktueller Newcomer und großer Stars – eingespielt im Bremen-Vier-Studio.

YouNotUs & Kelvin Jones: Seventeen

YouNotUs und Kelvin Jones: das ist eine richtig gute Kombi. Live und unplugged sogar noch besser.

Video vom 21. Januar 2020
Sänger Kelvin Jones & DJ-Duo YouNotUs lachend vor gelbem Hintergund
Bild: Julius Tan


Lotte: Auf das, was da noch kommt

Normalerweise singt Lotte "Auf das, was da noch kommt" nur mit Sänger-Kumpel Max Giesinger zusammen. Für uns hat sie eine Ausnahme gemacht und das Duett solo und unplugged performt. Läuft!

Video vom 21. Januar 2020
Sängerin Lotte
Bild: Columbia

Weitere Unplugged-Videos von Lotte:


Kyd the Band: Easy

"Easy" heißt der Song, in dem es aber gerade darum geht, dass im Leben nicht immer alles so leicht ist. Leise Töne, die tiefgehen: Kyd the Band.

Video vom 21. Januar 2020
Sänger Kyd The Band mit gestreiftem Shirt vor dunklem Hintergrund
Bild: Kyd The Band / Facebook

Johannes Oerding: An Guten Tagen

"An guten Tagen" besucht uns Johannes Oerding im Studio und performt live und unplugged seine neue Single – hört rein

Video vom 13. Mai 2019
Sänger Johannes Oerding vor rotem Hintergrund
Bild: Sony Music

Mehr Unplugged-Videos:

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 5. Dezember 2019, 10:40 Uhr