Jetzt läuft:

Bastille Pompeii
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 14:36 Uhr läuft: Johannes Oerding An Guten Tagen
  • Jetzt läuft:

    Bastille Pompeii
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 14:28 Uhr lief: Milow Whatever It Takes
  • Um> 14:22 Uhr lief: Naughty Boy mit Sam Smith La La La
  • Um> 14:19 Uhr lief: Ofenbach mit Quarterhead Head Shoulders Knees & Toes
  • Um> 14:16 Uhr lief: Stefanie Heinzmann mit Jake Isaac All We Need Is Love
  • Um> 14:10 Uhr lief: DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince Summertime
  • Um> 14:07 Uhr lief: Mark Forster Übermorgen
  • Um> 14:04 Uhr lief: Charlie Puth How Long
  • Um> 13:56 Uhr lief: Bob Marley mit Robin Schulz Sun Is Shining
  • Um> 13:51 Uhr lief: Rea Garvey Kiss Me

Bremen Vier Läuft Mit Malte Janssen

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land

Frau mit Kopfhörern sitzt in Wiese
Bild: Imago | imago images / Westend61

ARD-Audiothek Tipps der Redaktion: Diese Podcasts müsst ihr gehört haben

Was macht ihr so im Sommer? Also, wir liegen ja gern in der Hängematte und hören Podcasts und Hörspiele. Zum Glück gibt's in der ARD-Audiothek tausende davon - und alle kostenlos. Von Krimi über Comedy bis Gartentipps könnt ihr stundenlang stöbern und immer wieder neue Schätze entdecken. Und falls ihr noch einen Tipp braucht - wir haben mal in der Bremen-Vier-Redaktion rumgefragt und ein bisschen was gesammelt:

Tipp vom Zebtratier: Professor Domino

Das Zebratier kann sich erst kaum entscheiden: Es hört in der ARD Audiothek nämlich auch richtig gern Pumuckl. Aber unglaublich spannend findet das Zebratier den Podcast Professor Domino, wo es Wissenswertes nicht nur für Kinder gibt!

Marilenas Tipp: Der nasse Fisch

Marilena schwört in Sachen Podcasts auf "Der nasse Fisch" - das Hörspiel zur Serie Babylon Berlin. "Ich höre Hörspiele immer zum Einschlafen. Bei dem fiel mir das aber besonders schwer, weil ich nicht einschlafen konnte - war einfach zu spannend!"


Rolands Tipp: Legende, Typ, Pizarro

"Als Ur-Bremer mit viel Liebe für meinen grün-weißen Lieblingsverein bin ich großer Fan vom Bremen-Vier-Pizarro-Podcast. Im Podcast erfährt man nochmal richtig viel über sein Leben, der ist super recherchiert und wirklich spannend. Und, ach, Pizarro kann man auch einfach super zuhören."


Kenos Tipp: Podschalk

Deutschlands bekanntester Entertainer hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht - außer einen Podcast. Nein, nein, nicht Keno, sondern Thomas Gottschalk natürlich! Jetzt macht Thommy einen - und Keno schaltet ein: "Müsst ihr reinhören!"


Was für euch dabei?

Falls noch nicht, guckt doch mal selber. DIe ARD-Audiothek gibt es übrigens auch als kostenlose App für Apple- und Android-Geräte.

Dieses Thema im Programm: Die Vier am Morgen, 20. Juli 2020, 6:54 Uhr.