Jetzt läuft:

Mark Ronson mit Miley Cyrus Nothing Breaks Like A Heart
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 15:10 Uhr läuft: Felix Jaehn mit Nea und Bryn Christopher No Therapy
  • Jetzt läuft:

    Mark Ronson mit Miley Cyrus Nothing Breaks Like A Heart
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 15:03 Uhr lief: Harry Styles Watermelon Sugar
  • Um> 14:57 Uhr lief: Michael Schulte For A Second
  • Um> 14:51 Uhr lief: Tom Gregory Rather Be You
  • Um> 14:47 Uhr lief: Martin Garrix mit Dean Lewis Used To Love
  • Um> 14:42 Uhr lief: Pink Just Like A Pill
  • Um> 14:38 Uhr lief: Sam Smith Diamonds
  • Um> 14:34 Uhr lief: Taylor Swift Shake It Off
  • Um> 14:30 Uhr lief: Twenty One Pilots Level Of Concern
  • Um> 14:25 Uhr lief: Eminem mit Rihanna The Monster

Bremen Vier Läuft Mit Malte Janssen

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land

Eine Frau guckt entsetzt, schlägt die Hand an ihren Kopf und zeigt nach hinten. Dort steht eine tanzende Frau mit Kopfhörern auf.
Bild: Imago | Panthermedia

"Guilty Pleasure Songs" Wir spielen deinen heimlichen Lieblingshit

Jeder hat ihn: einen "Guilty Pleasure Song". Dieses eine Lied, welches wir laut aufdrehen und dazu abtanzen - aber nur wenn wir alleine sind!

Denn irgendwie ist uns dieser eine Song einfach etwas peinlich. Wir machen den Flieger, schwingen die Hüften zu Macarena oder machen den Gangnam Style. Und dass wir das total abfeiern, muss ja nicht jeder wissen - oder?

Doch! Genau das wollen wir! Jeden Mittwoch spielen wir einen eurer "Guilty Pleasure Songs" um 17:15 Uhr im Radio. Ihr wollt die Anlage dazu laut drehen? Dann verratet uns euer heimliches Lieblingslied hier:

Was ist dein "Guilty Pleasure Song"?

Dieses Thema im Programm: Läuft, 2. September 2020, 17:15 Uhr