Jetzt läuft:

Naughty Boy mit Sam Smith La La La
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Naughty Boy mit Sam Smith La La La
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 14:19 Uhr lief: Ofenbach mit Quarterhead Head Shoulders Knees & Toes
  • Um> 14:16 Uhr lief: Stefanie Heinzmann mit Jake Isaac All We Need Is Love
  • Um> 14:10 Uhr lief: DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince Summertime
  • Um> 14:07 Uhr lief: Mark Forster Übermorgen
  • Um> 14:04 Uhr lief: Charlie Puth How Long
  • Um> 13:56 Uhr lief: Bob Marley mit Robin Schulz Sun Is Shining
  • Um> 13:51 Uhr lief: Rea Garvey Kiss Me
  • Um> 13:48 Uhr lief: Niall Horan Nice To Meet Ya
  • Um> 13:42 Uhr lief: Aventura Obsesión

Bremen Vier Läuft Mit Malte Janssen

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land

Füße voller Sand und Watt beim Watt en Schlick
Bild: Radio Bremen | Patrick Schulze

Festival Watt en Schlick

Nur 1 Tag, alle Acts auf einem Floß vor dem Strand und nur kuschelige 150 Zuschauer: Wegen Corona kommt das "Watt en Schlick-Festival" 2020 mal ganz anders!

Von nachmittags um 16 Uhr bis Mitternacht gibt's trotzdem ein Fest der Extraklasse, allerdings nur für 150 glückliche Auserwählte - denn die Tickets gab es in diesem Jahr nicht zu kaufen. Bei uns konntet ihr aber einige der begehrten Karten gewinnen. Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es einen Livestream. Mehr Infos hier:

Auf der Floßbühne mit dabei ist die gefeierte Berliner Rapperin Ebow, von dort kommt auch der immer wieder überraschende Rapper Megaloh, aus Hamburg gibt es klugen Diskurs-Pop von Die Höchste Eisenbahn, die Amsterdamer Altin Gün bringen psychedelisches Rock-Gold mit und die wahnwitzige Techno-Marching Band Meute aus Hamburg sorgt sowieso für ordentlich Stimmung.