Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Ralf Schmitz
Ralf Schmitz Bild: hpr

Ralf Schmitz Ralf Schmitz

Wenn man es versucht, kurz auf den Punkt zu bringen, dann kann man sagen: Ralf Schmitz ist ein hektischer lustiger Mann voller verrückter Ideen.

Aber das ist natürlich zu kurz gegriffen. Man müsste das Wort "Improvisationstalent" noch mit einbauen. Aber das trifft es immer noch nicht, denn er ist vor allem ein sehr witziger Stand-up-Comedian. Auch das beschreibt ihn nur teilweise. Der Mann gehört zur oberen Riege der Humoristen Deutschlands. Damit kommen wir der Sache schon näher, dennoch wäre eine Kurzbeschreibung unvollständig, wenn man nicht erwähnt, dass Ralf Schmitz Comedian, Moderator, Musiker, Schauspieler, Autor und Synchronsprecher ist.

In seinen vorigen Programmen hat er sich ausführlich mit Katzen beschäftigt, dann mit seiner Mutter und danach ging es um den Sinn des Lebens einerseits und um den Unsinn im Alltag andererseits. Jetzt heißt es "Schmitzefrei“. Und klar es geht unter anderem um Schmitz' Urlaubserfahrungen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier 12. Februar 2023, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Bremen Vier Läuft

Jetzt läuft:

Jennifer Lopez Can't Get Enough
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Jennifer Lopez Can't Get Enough
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 17:24 Uhr lief: Ava Max My Head & My Heart
  • Um 17:21 Uhr lief: Fritz Kalkbrenner Kings & Queens
  • Um 17:18 Uhr lief: Calum Scott At Your Worst
  • Um 17:11 Uhr lief: The Verve Bitter Sweet Symphony
  • Um 17:08 Uhr lief: Kenya Grace Strangers
  • Um 17:04 Uhr lief: Linkin Park Lost
  • Um 16:56 Uhr lief: Henry And The Waiter You And I
  • Um 16:51 Uhr lief: Drake mit Wizkid One Dance
  • Um 16:48 Uhr lief: Taylor Swift Is It Over Now? (Taylor's Version)

Bremen Vier Läuft Mit Michelle Fausten

Die beste Playlist im Bremen-Vier-Land