Jetzt läuft:

Britney Spears Toxic
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 20:20 Uhr läuft: Felix Jaehn Wishlist
  • Jetzt läuft:

    Britney Spears Toxic
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 20:13 Uhr lief: James Hersey Fake Love
  • Um> 20:08 Uhr lief: Flo Rida Low
  • Um> 20:05 Uhr lief: Joel Corry mit Tom Grennan Lionheart (Fearless)
  • Um> 19:56 Uhr lief: The Disco Boys For You
  • Um> 19:53 Uhr lief: Robert Grace Not Ok
  • Um> 19:51 Uhr lief: Gayle Abcdefu
  • Um> 19:48 Uhr lief: Nicky Youre Eyes On You
  • Um> 19:44 Uhr lief: Stereo MC's Step It Up
  • Um> 19:40 Uhr lief: Kygo mit Plested The Way We Were

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Marina Weidenhaupt

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Olaf Schubert
Bild: Amac Garbe

Comedy Olaf Schubert

Name: Olaf Schubert. Bürgerlicher Name: Michael Haubold. Geburtsort: Plauen.

Beruf: Comedian, Musiker, Moderator, Kabarettist. Markenzeichen: gestrickte Acryl-Pullunder im Karomuster (gerne mit ohne Hemd drunter). Besondere Kennzeichen: sehr spontan, klug, kreativ und unglaublich witzig.

Schubert ist schon lange im Comedygeschäft und war sehr produktiv, hat zahlreiche CDs rausgebracht, Hörspiele gemacht und drei Bücher geschrieben.

Das neue Programm von Olaf Schubert und seinen Freunden heißt "Zeit für Rebellen". In der Beschreibung heißt es: "Schubert ist vor allem ein sanfter Rebell. Er geht nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie, sondern er ist dort zuhause."

Wer jetzt noch überlegt, ob er Tickets für den Rebellen im Karo-Pullunder holt, der sollte sich das folgende Zitat durchlesen: "Niemals schwamm er mit dem Strom - aber auch nicht gegen den Strom. Schubert schwimmt neben dem Strom - auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen." 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 10. Oktober 2023, 15:40 Uhr