Jetzt läuft:

Milow How Love Works
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 13:26 Uhr läuft: Ava Max Everytime I Cry
  • Jetzt läuft:

    Milow How Love Works
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 13:18 Uhr lief: Sickick I Can Feel It
  • Um> 13:12 Uhr lief: Eminem Lose Yourself
  • Um> 13:09 Uhr lief: Ed Sheeran Shivers
  • Um> 13:05 Uhr lief: Jaymes Young Infinity
  • Um> 12:56 Uhr lief: Lykke Li I Follow Rivers
  • Um> 12:52 Uhr lief: Diplo mit Miguel Don't Forget My Love
  • Um> 12:49 Uhr lief: Dove Cameron Boyfriend
  • Um> 12:45 Uhr lief: Lutricia McNeal Ain't That Just The Way
  • Um> 12:42 Uhr lief: Mabel mit 24kgoldn Overthinking

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende Mit Rudy Schönborn

Die beste Playlist für euer Wochenende!

Milow
Bild: Brantley Gutierrez

Konzert Milow beim Bassum Open Air

Er ist einfach einer der Nettesten: Milow. Seit Jonathan Vandenbroeck sich 2007 mit Hits wie "You Don't Know" oder seiner Akustik-Coverversion von 50 Cents "Ayo Technology" in unsere Herzen gespielt hat, tourt er unermüdlich durch ganz Europa. Und nun klappt es endlich mit dem Bassum Open Air.

Mit seinem sechsten Album "Lean Into Me" schlug Milow vor Corona ein weiteres Kapitel auf, das keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen lässt. Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Texte in große Hymnen zu verwandeln. Das wurde schon mit reichlich Auszeichnungen und über 200 Millionen Streams belohnt. Zuletzt hat er 2019 bei "Sing meinen Song" das TV-Publikum verzaubert - aber auf der Bühne kann er erst richtig zeigen, wie sympathisch er ist.

Dieses Thema im Programm: Läuft, 28. Februar 2022, 15:50 Uhr