Jetzt läuft:

Tones And I Bad Child
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 23:15 Uhr läuft: Die Orsons Lovelocks
  • Jetzt läuft:

    Tones And I Bad Child
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 23:08 Uhr lief: Kaiser Chiefs Modern Way
  • Um> 23:04 Uhr lief: Purple Disco Machine mit Sophie And The Giants Hypnotized
  • Um> 22:56 Uhr lief: Lena Thank You
  • Um> 22:52 Uhr lief: Florence & The Machine Light Of Love
  • Um> 22:49 Uhr lief: Lauv mit Anne-Marie Fuck, I'm Lonely
  • Um> 22:46 Uhr lief: Yungblud Weird!
  • Um> 22:42 Uhr lief: Ben Howard Keep Your Head Up
  • Um> 22:38 Uhr lief: Carly Rae Jepsen Let's Sort The Whole Thing Out
  • Um> 22:33 Uhr lief: Carly Rae Jepsen Stay Away

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Malin Kompa

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Sänger Max Giesinger mit Himmel und Sonnenuntergang
Bild: Presse Peter | Christoph Köstlin

Konzert Max Giesinger (Nachholtermin)

Das ist der Nachholtermin vom 22. März 2020. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.


Am 22. November kommt der Singer-Songwriter ins Pier 2 um sein drittes Album "Die Reise" vorzustellen.

Geboren in Waldbronn (Landkreis Karlsruhe) ging es für Max Giesinger nach dem Abi ein halbes Jahr nach Australien, wo er sich als Straßenmusiker über Wasser hielt. 2011 ist er bei The Voice of Germany angetreten. Mit seinem Coach Xavier Naidoo erreichte er im Februar 2012 den vierten Platz. Inzwischen lebt Max Giesinger in Hamburg, irgendwo mitten auf der Reeperbahn. Max verdanken wir u.a. die wunderbaren Songs "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und "Roulette".

Alles das und wahrscheinlich noch viele andere Songs wird es im November in Bremen zu hören geben.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier läuft, 26. August 2019, 17.30 Uhr