Markus Krebs
Markus Krebs Bild: Julia Feldhagen

Comedy Markus Krebs

Wollmütze, Sonnenbrille, Stehtisch und Bierbauch: Ruhrpott-Original Markus Krebs braucht nicht viel, um lustig zu sein. Und seine manchmal derben, manchmal platten, aber immer lustigen Witze passen perfekt in sein neues Programm mit dem Titel "Comedy alle wegen mir?“.

Markus Krebs ist stolzer Duisburger mit einem Humor, der ihn in jeder Kneipe zum beliebtesten Stammgast machen würde. Er ist irgendwie das komplette Gegenteil von Dieter Nuhr, aber auf seine eigene Art intelligent, denn Markus Krebs behauptet von sich selbst, nach einem Abend mit ihm nehme man nichts mit, keine Moral, nur eine Menge Lacher aus tiefster Seele.

Markus Krebs schaut mit Gelassenheit und Humor auf die Albernheiten des Alltags. Ein Beispiel: "Schatz, ich hab heute Nacht geträumt, du hättest zu mir gesagt, dass du mich liebst. Was mag das bedeuten?" "Ja, dass du geträumt hast.“

Bei seinen vielen Storys und Gags muss man nicht groß um die Ecke denken, nein, man muss klein um die Ecke denken – und das ganz oft.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 18. November 2024, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

ARD-Popnacht

Jetzt läuft:

Lil Nas X Thats What I Want
  • Als nächstes läuft:

  • Um 02:00 Uhr läuft: Athlete Wires
  • Jetzt läuft:

    Lil Nas X Thats What I Want
  • Davor lief:

  • Um 23:57 Uhr lief: Woodkid Run Boy Run
  • Um 23:54 Uhr lief: Twenty One Pilots The Craving
  • Um 23:52 Uhr lief: Mearsy mit Doody Ready To Go
  • Um 23:49 Uhr lief: David Guetta mit Bebe Rexha I'm Good (Blue)
  • Um 23:47 Uhr lief: Beatsteaks Dead Man
  • Um 23:43 Uhr lief: Paramore Hard Times
  • Um 23:39 Uhr lief: London Grammar Kind Of Man
  • Um 23:35 Uhr lief: Mark Forster Wenn Du Mich Rufst
  • Um 23:33 Uhr lief: Rita Ora mit Fatboy Slim Praising You
  • Um 23:30 Uhr lief: Mark Ambor Belong Together