Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Mark Forster
Bild: Sector3

Konzert Mark Forster

Endlich: Mark Forster kommt nach Bremen! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, geht er nun auf große Arena-Tour.

"Heute falsches Bein / Ich muss alleine sein / Nur einen Tag oder zwei" hatte er gesungen, aber nun will er es wieder besonders bunt treiben. Er packt alle Hits wie "Au revoir", "Stimme", "Chöre" oder "Farben leuchten Schwarz" ein und hat richtig Power: "Fühle mich irgendwie anders und wollte die Zeit haben, das zu erleben." Wir freuen uns!

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 5.Januar 2024, 8:40 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende

Jetzt läuft:

Lost Frequencies mit Bastille Head Down
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Lost Frequencies mit Bastille Head Down
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 13:53 Uhr lief: Laurell Best Night Ever
  • Um 13:50 Uhr lief: Teddy Swims Lose Control
  • Um 13:44 Uhr lief: OutKast Hey Ya
  • Um 13:41 Uhr lief: Karol G mit Tiësto Contigo
  • Um 13:38 Uhr lief: Empire Of The Sun We Are The People
  • Um 13:34 Uhr lief: Zerb mit Sofiya Nzau Mwaki
  • Um 13:31 Uhr lief: Joel Corry mit Tom Grennan Lionheart (Fearless)
  • Um 13:28 Uhr lief: Billy Talent Chasing The Sun
  • Um 13:24 Uhr lief: Metro Boomin mit The Weeknd Creepin'

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende Mit Malte Döbert

Die beste Playlist für euer Wochenende!