Weiter Musik Program Events Team Kontakt
Maria Clara Groppler
Bild: S2 Management

Comedy Maria Clara Groppler

Bei Stand-up-Comedienne Maria Clara Groppler geht es oft zur Sache, sie benutzt auf der Bühne für Geschlechtsorgane das P-Wort und das M-Wort und kann auch ansonsten sehr direkt sein: "Ich will keine Teenie-Mutter werden oder wie wir im Osten sagen 'Mutter'. Da ist man schon mit 16 eine Milf."

Sie spricht über feuchte Träume, macht sich lustig über die Pille für den Mann oder stellt fest: Stillen ist nicht vegan. Und Maria Clara Groppler macht sich auch gerne über sich selbst lustig: "Ich hab mir dann einen dreifach Push-up-BH gekauft, und Leute, ich hatte auf einmal so richtig große Brüste. Das ist auch so ein bisschen mein Motto: Einfach mit dem arbeiten, was man nicht hat."

Die Frau ist so fresh, hip und upfront, dass sie sich über diese Ausdrücke lustig machen würde, weil fresh, hip und upfront gar nicht mehr angesagt sind in ihrer Generation.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 9. September 2024, 10:50 Uhr

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende Mit Tine Kuntze

Die beste Playlist für euer Wochenende!

Bremen Vier Läuft... schönes Wochenende

Jetzt läuft:

Ariana Grande Yes, And?
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 15:08 Uhr läuft: Alesso mit Katy Perry When I'm Gone
  • Jetzt läuft:

    Ariana Grande Yes, And?
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 14:55 Uhr lief: Nelly Furtado Maneater
  • Um 14:50 Uhr lief: Coldplay Higher Power
  • Um 14:47 Uhr lief: Dua Lipa Houdini
  • Um 14:43 Uhr lief: Spin Doctors Two Princes
  • Um 14:40 Uhr lief: Karol G mit Tiësto Contigo
  • Um 14:34 Uhr lief: Ed Sheeran Shivers
  • Um 14:31 Uhr lief: Sia mit Kylie Minogue Dance Alone
  • Um 14:27 Uhr lief: Frank Turner Recovery
  • Um 14:23 Uhr lief: Alle Farben mit James Carter Wanna Dance