Jetzt läuft:

Charlie Puth mit Jung Kook Left And Right
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Charlie Puth mit Jung Kook Left And Right
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 11:50 Uhr lief: Adel Tawil Lieder
  • Um> 11:48 Uhr lief: Ava Max Maybe You'Re The Problem
  • Um> 11:45 Uhr lief: George Ezra Anyone For You
  • Um> 11:39 Uhr lief: Destiny's Child Independent Woman, Part 1
  • Um> 11:37 Uhr lief: Devon Cole W.I.T.C.H.
  • Um> 11:33 Uhr lief: Purple Disco Machine mit Sophie And The Giants In The Dark
  • Um> 11:31 Uhr lief: Måneskin Supermodel
  • Um> 11:26 Uhr lief: Michael Schulte With You
  • Um> 11:21 Uhr lief: Liam Payne mit A Boogie Wit Da Hoodie Stack It Up

Bremen Vier kommt rum Mit Chrissie Loock

Samstags von 10 bis 14 Uhr

Schwarz-Weiß Porträt der Sängerin Lotte im Halbprofil
Bild: Linda Ambrosius

Konzert Lotte (Nachholtermin)

Das ist der Nachholtermin vom 1. November 2020, vom 18. Mai 2021 und vom 22. März 22. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.


"Auf das, was da noch kommt" hat Lotte 2019 schon mal mit Max Giesinger angestoßen und nun kommt auch endlich die große Tour "Lass die Musik an.

Mit klassischen Singer/Songwriter-Texten zwischen Melancholie und Euphorie plus modernen Beats hat sich Lotte ratzfatz in unsere Herzen gespielt. Nun gibt es "Mehr davon" mit einem neuen Album und dem Konzert in der Fan-Hochburg Bremen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier Spätschicht, 2. April 2020, 21:10h