Jetzt läuft:

The Chimes I Still Haven't Found What I'm Looking For
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    The Chimes I Still Haven't Found What I'm Looking For
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 23:53 Uhr lief: Max Gucci Bag
  • Um> 23:50 Uhr lief: Charlie Puth mit Jung Kook Left And Right
  • Um> 23:48 Uhr lief: Flo Rida Wait
  • Um> 23:45 Uhr lief: Sofi Tukker mit Nervo Best Friend
  • Um> 23:42 Uhr lief: Mura Masa, Channel Tres, Shygirl Hollaback Bitch
  • Um> 23:41 Uhr lief: Mura Masa, Lil Uzi Vert, PinkPantheress, Shygirl Bbycakes
  • Um> 23:37 Uhr lief: Eminem mit Ed Sheeran Those Kinda Nights
  • Um> 23:33 Uhr lief: Drake Falling Back
  • Um> 23:30 Uhr lief: Joel Corry mit David Guetta What Would You Do?

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

James Bay
Bild: Julian Broad

Konzert James Bay

Mit seinem neuen Album "Leap" geht es endlich wieder auf Tour!

Der mit Preisen überhäufte britische Singer/Songwriter mit der Reibeisen-Stimme hat seine Millionen Follower mit der frohe Botschaft nach der Pandemie-Pause schon ganz wild gemacht. Ihm habe irgendwie das Selbstvertrauen gefehlt, aber dann sei daraus die hoffnungsvollste Musik seiner Karriere geworden. So schön, dass zu den über 7,5 Milliarden Streams für Hits wie "Hold Back The River" oder "Let it go" noch viele dazu kommen dürften.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 30. Mai 2022, 13:40 Uhr