Keine Titelinformationen vorhanden!
  • Keine Titelinformationen vorhanden!

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Tom Gregory
Bild: Emil Levy Z. Schramm

Konzert Tom Gregory

Bereits 2018 hat er sein musikalisches Können im Bremen-Vier-Zelt auf der Breminale unter Beweis gestellt. Am 26. Februar kommt der Tom Gregory wieder nach Bremen, dieses Mal ins Lagerhaus.

Seine Kindheit hat Tom Gregory in einer Kleinstadt an der Küste nahe Blackpool verbracht. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Durch eine Werbeanzeige wurde er auf die englische TV-Show "The Voice" aufmerksam und bewarb sich dort. Nach den Blind Auditions beschloß er seinen Schulabschluss zu machen.

Es kam noch Schauspielerei dazwischen, bevor er sich voll und ganz der Musik widmete. Tom Gregory verdanken wir unter anderem die wunderbaren Songs "Run to you", "Losing sleep" und "Small steps".

Dieses Thema im Programm: Kommt rum, 29. August 2020, 11:40 Uhr