Keine Titelinformationen vorhanden!
  • Keine Titelinformationen vorhanden!

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Eure Mütter
Bild: Revue Konzertagentur

Comedy-Konzert Eure Mütter (Nachholtermin)

Verlegt vom 5. Dezember 2020.


Eure Mütter machen sehr viel Spaß - und das seit 20 Jahren. Jetzt haben die Mütter zwei Stunden brandneues Material im Gepäck, und das präsentieren sie natürlich auch im Bremen-Vier-Land.

Es klingt irgenwie seltsam, ist aber korrekt: Eure Mütter heißen Donato (Don) Svezia, Andreas (Andi) Kraus und Matthias (Matze) Weinmann.

Das Spektrum der Comedians ist sehr breit: Witz, Gesang, Tanz und Situationskomik. Oder anders ausgedrückt: Toll performte einzigartige Songs und genial gespielte Sketche - das ist die Mischung.

Man sollte eigentlich nicht mit Zahlen argumentieren, aber wenn ein Comedy-Trio auf 50 Millionen Youtube-Views kommt, dann darf man das ruhig einmal erwähnen.

Einmal im Leben sollte man einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen und ein Haus bauen - wer auch immer diesen Spruch ins Leben gerufen hat, hat eins vergessen: Einmal im Leben sollte man die Mütter auf der Bühne sehen.

Dieses Thema im Programm: Läuft, 6. September 2020, 16:40 Uhr