Jetzt läuft:

Rina Sawayama This Hell
Aktuellen Song bewerten
  • Als nächstes läuft:

  • Um 21:20 Uhr läuft: Muse Uprising
  • Jetzt läuft:

    Rina Sawayama This Hell
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um> 21:13 Uhr lief: Glockenbach mit ClockClock Redlight
  • Um> 21:11 Uhr lief: Bbno$ Piccolo
  • Um> 21:07 Uhr lief: David Puentez mit Albert Neve Superstar
  • Um> 21:04 Uhr lief: Dove Cameron Boyfriend
  • Um> 20:56 Uhr lief: Sk8 mit Wiz Khalifa Girl Next Door (Remix)
  • Um> 20:52 Uhr lief: The Weeknd In The Night
  • Um> 20:50 Uhr lief: Kungs Never Going Home
  • Um> 20:46 Uhr lief: Alvaro Soler mit Topic Solo Para Ti
  • Um> 20:43 Uhr lief: Anna of the North mit Gus Dapperton Meteorite

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Isabell Karras

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Die Ärzte - Farin Urlaub, Rodrigo González und Bela B
Bild: Jörg Steinmetz

Konzert Die Ärzte Open Air in Bremen

Maskottchen "Schnecki" ist ganz aus dem Häuschen: Die Ärzte kommen wieder nach Bremen und rocken auf iher "Buffalo Bill in Rom"-Tour 2022 die Bürgerweide open air ! Nach einer viel (vielvielviel) zu langen Pause sind sie tatsächlich zurück und machen, was sie am allerbesten können - uns zur Raserei treiben, zum Schwitzen bringen, zum Mitsingen verleiten und ein bißchen zu Tränen rühren. Denn fast ewig ist das "Hell"-Album schon wieder her und sind die Gassenhauer von "Ein Schwein namens Männer" über "Unrockbar" und "Junge" bis "True Romance" nicht mehr von Farin, Bela und Rod live gespielt worden. Außerdem sieht es danach aus, als würden uns die Jungs rechtzeitig vorher noch ein neues Meisterwerk zum Auswendig lernen liefern. Sagt Schnecki.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier Spätschicht, 21.04.2021, 21.50 Uhr