Keine Titelinformationen vorhanden!
  • Keine Titelinformationen vorhanden!

ARD-Popnacht

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen

Sänger Clueso spielt Gitarre
Bild: Sony Music | Tino Sieland

Konzert Clueso (Nachholtermin)

Das ist der Nachholtermin vom 1.Dezember 2020.


Mit neuen Songs kommt Clueso endlich wieder nach Bremen.

Wie geht’s eigentlich weiter, wenn man mit acht Gold- und Platinalben schon alles erreicht hat und trotzdem noch nicht einmal 40 Jahre alt ist? Im neuen Song "Sag mir, was du willst" überlegt er, wo er gerade im Leben steht und ob er glücklich ist. "Ich mach nicht viel falsch, leider auch nichts richtig" singt der Erfurter. Das ist natürlich Quatsch, denn er hat sich mal wieder neu erfunden und wärmt Herz und Ohren trotzdem immer noch mit diesem einzigartigen Sound. 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier Spätschicht, 2. April 2020, 21:10 Uhr