Weiter Musik Program Events Team Kontakt

Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eines Spielers Die Legende (Folge 3/5)

Claudio Pizarro von hinten im Werder-Trikot fotografiert, wie er die Hände Richtung Tribüne hochreißt und feiert.
Inklusive einer Ausleihe wechselte Claudio Pizarro insgesamt fünfmal zu Werder Bremen – und jedes Mal sehr zur Freude aller Fans.

Die Legende (Folge 3/5)

Bild: Gumzmedia

Claudio Pizarro ist der älteste Bundesliga-Torschütze, der Rekord-Torschütze von Werder Bremen und der ausländische Spieler mit den meisten Bundesliga-Einsätzen. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Champions League mit dem FC Bayern München 2013 – obwohl er damals nur Ergänzungsspieler war. Pizarro selbst aber auch Wegbegleiter wie Philipp Lahm erzählen ihre Geschichten rund um Pizarros Karriere.

Informationen zum Audio

  • Aus der Serie & dem Podcast: Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eines Spielers
  • Veröffentlicht am: 24. September 2022
  • Verfügbar bis: 23. September 2024 Informationen zur Verweildauer

Bremen Vier Livestream & aktuelle Sendung.

Die Bremen Vier Spätschicht Mit Rudy Schönborn

Montags bis freitags ab 19 Uhr

Die Bremen Vier Spätschicht

Jetzt läuft:

Benson Boone Beautiful Things
Aktuellen Song bewerten
  • Jetzt läuft:

    Benson Boone Beautiful Things
    Aktuellen Song bewerten
  • Davor lief:

  • Um 23:07 Uhr lief: Alesso mit Katy Perry When I'm Gone
  • Um 23:04 Uhr lief: Elevator Boys Ruin Me
  • Um 22:56 Uhr lief: Alok mit Sigala All By Myself
  • Um 22:53 Uhr lief: Purple Disco Machine mit Sophie And The Giants In The Dark
  • Um 22:50 Uhr lief: Usher Kissing Strangers
  • Um 22:47 Uhr lief: Ariana Grande Yes, And?
  • Um 22:44 Uhr lief: Only The Poets Gone By Now
  • Um 22:41 Uhr lief: ClockClock Love U Again
  • Um 22:37 Uhr lief: Mark Forster Memories & Stories